Mitsingen bei den VivaVo-Chören

Du suchst einen Chor in München und möchtest Teil einer tollen Chorgemeinschaft werden? Dann sing mit bei den VivaVo-Chören. Bei uns sind alle SängerInnen von klein bis groß herzlich Willlkommen!

Hier findest du den VivaVo-Chor, der am besten zu dir passt.

 

Kammerchor Viva Voce

Du bist zwischen 16 und 35 Jahre alt, hast zum Beispiel im Schulchor schon erste Chorerfahrung gesammelt und suchst einen Schüler- und Studentenchor mit A Cappella Repertoire? Dann bist du bei uns herzlich Willkommen! Wir sind ein Junger Chor und freuen uns über Zuwachs in allen Stimmlagen.

Proben: dienstags, 19.30 – 21.30 Uhr
Adresse: Städt. Sing- und Musikschule München, Neuberghauserstr. 11, 81675 München, Festsaal

Schreib uns gerne eine Email, wenn du einmal unverbindlich in einer Probe vorbeischauen möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Mehr zum Kammerchor Viva Voce

 

Vokalensemble Viva La Voce

Du bist zwischen 15 und 20 Jahre alt und möchtest in einem Vokalensemble deine Stimme weiterbilden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns über Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen.

Proben: donnerstags, 17.00 – 19.30 Uhr
Adresse: Städt. Sing- und Musikschule München, Neuberghauserstr. 11, 81675 München, Raum M-01-07

Schreib uns gerne eine Email, wenn du einmal unverbindlich in einer Probe vorbeischauen möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Mehr zum Vokalensemble Viva La Voce

 

Kinderchor Viva Vocinella

Früh übt sich, wer ein Meister werden will. In den Kinderchören Viva Vocinella sind junge Sängerinnen und Sänger zwischen 6 und 10 Jahren Willkommen.

Proben: mittwochs, 15.30 – 16.30 Uhr
Adresse München Mitte: Agilolfinger-, Icho- und Rotbuchenschulen
Adresse München Nord: Grundschule an der Alfonsstraße

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Ihr Kind zum Kinderchor Viva Vocinella anmelden möchten.

Mehr zum Kinderchor Viva Vocinella

 

Mitglied werden

Nach erfolgreichem Beitritt ist eine gebührenfreie Anmeldung bei der Sing- und Musikschule erforderlich. Es gilt eine Probezeit von 3 Monaten.

Für Ausgaben der Chöre, die nicht durch die Sing- und Musikschule abgedeckt sind, bitten wir um einen Beitritt zu unserem Förderverein.

Beiträge:

  • aktive Mitglieder – volljährige Sängerinnen und Sänger: 36 € im Jahr
  • passive Mitglieder – Eltern von Sängerinnen und Sängern: 60 € im Jahr