Chöre

Kammerchor Viva Voce

Viva Voce ist ein gemischter Kammerchor, der 1996 als Oberstufe der VivaVo-Chöre gegründet wurde. Der junge Chor ist für Schüler, Studenten und junge Erwachsene zwischen 16 und 35 Jahren.

Mehr zum Kammerchor Viva Voce

 

Vokalensemble Viva La Voce

Viva La Voce ist ein Vokalensemble für Mädchen und Jungen zwischen 15 und 20 Jahren. Schüler und Studenten, die ihre Stimme in einem kleineren Ensemble weiterbilden möchten, sind hier willkommen.

Mehr zum Vokalensemble Viva La Voce

 

Kinder- und Jugendchor Viva Vocina

Viva Vocina ist ein Chor für Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren. Er wurde 1998 als Mittelstufe der VivaVo-Chorschule gegründet und bereitet die jungen Sänger auf die höheren Chorstufen vor.

Mehr zum Jugendchor Viva Vocina

 

Kinderchor Viva Vocinella

Viva Vocinella ist ein Kinderchor für Schulkinder zwischen 6 und 10 Jahren und wurde 2002 gegründet. Hier können auch die kleinen Sänger ein Teil der VivaVo-Chorschule werden und erste Erfahrungen im Chor sammeln.

Mehr zum Kinderchor Viva Vocinella